“Sich gut betreut zu fühlen war das Wichtigste für uns!”

Patientenstimmen

Worauf es ankommt: Meinungen von denen, die die Augenklinik als Patienten besucht haben – und ihre Erfahrungen mitteilen.

Kontakt: 0431 / 30 10 8-0

Anonyme Stimme (Weiße Liste)

Austausch einer Kunststofflinse 

Eine Spitzenklinik - angefangen von Lage, Empfang, Ausstattung, Service bis hin zur, und das ist natürlich das Allerwichtigste, Art und Weise, mit der man als Patient von den Ärzten und Schwestern behandelt, betreut, ja beinahe umhegt und gepflegt wird. Sie vermitteln einem das Gefühl, das Wichtigste zu sein, gehen freundlich, fast herzenswarm mit viel Geduld, Fingerspitzengefühl, aber durchaus auch einer Prise Humor im passenden Moment auf eigene Bedürfnisse, Ängste, Fragen und/oder Wünsche ein. Absolut kein schnell, schnell ... Kurzum, wenn eine Operation am Auge nun schon mal nötig ist, dann klare Empfehlung für diese Menschen und ihr Haus, der nordBLICK Augenklinik Bellevue, da Qualität einfach nur TOP! (Quelle)

Bernd A. aus Eckernförde

An das Nordblickklinikteam,

ich möchte mich, bei allen Ärzten und Mitarbeitern, auf das allerherzlichste für die Empathie und die Zuneigung bedanken. Ich hätte die letzten Monate ohne Sie nicht so gut überstanden.

An alle noch mal Daaaanke.

Mit schönen Grüßen

Bernd A.

  • ServiceQualität Deutschland
  • HS
  • CE Award
  • Familie
  • Focus
© 2017 nordBLICK Augenklinik Bellevue