“Sich gut betreut zu fühlen war das Wichtigste für uns!”

Patientenstimmen

Worauf es ankommt: Meinungen von denen, die die Augenklinik als Patienten besucht haben – und ihre Erfahrungen mitteilen.

Kontakt: 0431 / 30 10 8-0

Kurt Sch. aus Schweden

Viele Grüße aus Schweden und herzlichen Dank an die Belegschaft der Klinik u. Praxis!

P.S. Nun habe ich wieder den Durchblick!

Manfred K. aus Bad Segeberg

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie erhalten bestimmt viele positive Rückmeldungen.

Heute muss ich Ihnen aus vollem Herzen eine "positive" Nachricht zukommen lassen.

Ich war gestern in Ihrem Hause als Patient (Grauer Star - rechtes Auge).

Von der Aufnahme, über die Betreuung bis zur Operation, während der Operation, anschließend die Betreuung der Wartezeit, bis hin zum "auschecken", das Personal, ob männlich oder weiblich, war wirklich einsame Klasse.

Jeder hatte ein freundliches Wort in einem freundlichen Gesicht, sodass einem wirklich die Angst vor der Augenoperation genommen wurde. Ich hatte wirklich ein mulmiges Gefühl im Bauch, doch dieses wurde von Stunde zu Stunde weniger.

Danke nochmals an Frau Dr. Riehl und das gesamte Team.

  • ServiceQualität Deutschland
  • HS
  • CE Award
  • Familie
  • Focus
© 2017 nordBLICK Augenklinik Bellevue